Über mich

 

Diplome, Aus- und Weiterbildungen

  • Klassische Massage Grundkurs, Diplomkurs
    Niveau 1, Diplomkurs Niveau 2
    (Sanavit Massagefachschule) 
  • Hot Stone Massage
    (Sanavit Massagefachschule)
  • Schulmedizinischer Theoriefachkurs
    (Sanavit Massagefachschule)
  • Professional Thai Massage for Health 
    (The Chetawan Thai Traditional Massage School, Bangkok, Thailand)
  • Indische Rückenmassage Pristabhyanga
    (Bodyfeet Fachschule für manuelle Therapie)
  • Lomi Lomi Massage
    (Floresspa, Flores, Indonesien)
  • Teacher`s Training Course (TTC)
    (Sivananda Yoga Vedanta Center, Neymar Dam, Trivandrum, India)
  • Chronische Rückenschmerzen.                         (Bodyfeet Fachschule für manuelle Therapie)
  • Kinesiotherapie Tape während und nach der Schwangerschaft (Kinesio Schweiz)
  • Befund-Massage: Halswirbelsäule/Kopfschmerz (Bio-Medica Basel)
  • Diplomkurs Fussreflexzonen-Massage Therapie (Bio-Medica Basel)
  • Hand- und Schädelreflexzonen                                (Bio-Medica Basel)
  • Reflektorische Lymphbehandlung am Fuss          (Bio-Media Basel)
  • In Ausbildung zur Dipl. Reflexzonen-Therapeutin 

«Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört,

gut zu sein. Willst Du gut sein, dann erkenne

Deine Schwächen und arbeite daran.»

Unbekannt

 

Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene Seele,

die schöne und lustige Dinge liebt. Nachhaltig und bewusst zu leben, ist mir sehr wichtig. In den

letzten Jahren durfte ich auf Reisen sehr viele schöne Orte entdecken,

wundervolle Menschen kennenlernen und

Erfahrungen sammeln, für die ich heute unendlich dankbar bin. Authentizität, Achtsamkeit, Balance,

neues Lernen und Kreativität sind die Werte, die mein Leben und meine Reisen bestimmen.

 

Für meine Kunden nehme ich mir genügend Zeit und passe die Behandlung den jeweils individuellen Bedürfnissen an. Die heilende Wirkung der Massage steht in meiner Praxis im Zentrum.

 

Ich kombiniere all mein erlerntes Wissen und die diversen Massagetechniken, die ich rund um die Welt und über mehrere Jahre erlernt habe. Das Ziel meiner Behandlungen ist es,  Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper zu stärken. Als ausgebildete Yogalehrerin gebe ich auch gerne spezifische Übungen und Anregungen weiter, wenn dies gewünscht wird.

 

Es ist mir ein Anliegen, bestmögliche Qualität zu bieten, deshalb bilde ich mich stetig weiter. 

Meine praktische Erfahrung habe ich unter anderem im Aquabasilea in Pratteln und beim Unisport Basel gesammelt. Danach war ich drei Jahre im Parkresort Rheinfelden als Masseurin angestellt.

 

 

 

 


Magnolia Massage Sarah Steffen

Klassische Teil- und Ganzkörper-Massage, Aromaöl-Massage,

Hand- und Schädelreflex,

Hot-Stone Massage,

Fussreflexzonen-Massage

 

Adresse

Praxis Weiherweg

Magnolia Massage

 Sarah Steffen

Weiherweg 18, 4054 Basel

+41 79 388 49 16

magnolia.massage@gmx.ch 

 

Praxiszeiten

Montag       14.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch     8.00 - 19.00 Uhr 

Donnerstag 8.00 - 12.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

 

Soziale Medien